Ein Leben für den Brustring Leidenschaft Goodies tell me! VfB-Junkie Anpfiff Schlusspfiff Deutscher Meister
Wo ist die Zeit hin?!

1 1/2 Jahre später. 

Warum? Keine Ahnung. Mir fällt keine plausible Ausrede dazu ein. Aber nicht schlimm. Dafür der Grund, warum ich wieder schreibe, umso genialer!
Es ist nämlich wieder genau eine Woche vor einem Auswärtsspiel zusammen mit meiner Anni.  Wir fahren in den Pott, nach Dortmund. Das wird seehr geil.
Wir müssen nur aufpassen, dass wir Abstand vom Bacardi halten. Aber das schaffen wir schon.
Bericht wird folgen. Hoffentlich nicht erst nach 1 1/2 Jahren.Aber vielleicht hat Anni ja Lust, mich als Co-Autorin zu unterstützen. Ich weiß, dass sie das zielich gut kann und auch gewisse Übung darin hat.

Die Zeit rennt, aber das ist in Ordnung, solang wir genug Zeit haben, die schönen Momente aufzuschnappen.

 

In diesem Sinne, bis voraussichtlich in knapp ner Woche.
Hoffentlich mit vielen tollen Momente im Gepäck.

24.10.13 21:44
 
Letzte Einträge: Wer's nicht fühlt kann's nicht versteh'n!


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (24.10.13 21:48)
Ich fühl mich geehrt und will gern deine Co-Autorin sein! :D Oder kann für die Bilder auf der Auswärtsfahrt sorgen (aber vermutlich nur, wenn wir keinen Barcardi trinken).
Ich freu mich! <3


VfB-Junkie (24.10.13 21:50)
Hurra! & das eine schließt das andere nicht aus. Also schreiben & Bilder. xD


Anni (24.10.13 21:51)
Dachte schon, du meinst den Barcardi. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Junkie. Leidenschaft. Buch. Abpfiff
Gratis bloggen bei
myblog.de